Chaosflo44 / Minecraft:SetupundDaten

FAQ

Wie heißt Chaosflo44 bürgerlich?

Chaosflo44s bürgerlicher Name lautet Florian.

Wie alt ist Chaosflo44?

Chaosflo44 ist am 13. Dezember 1998 geboren und heute somit 25 Jahre alt.

Woher kommt Chaosflo44?

Chaosflo44 kommt aus Niederösterreich, Österreich. Österreich

Warum die 44 am Ende von Chaosflo44?

Als Florian seinen Channel 2009 bei YouTube anmelden wollte, war der Name Chaosflo bereits vergeben. Anschließend hing er noch die 44 dran und daraus wurde dann Chaosflo44. Eine besondere Bedeutung hat die Zahl dabei nicht.

Welche Tastatur benutzt Chaosflo44?

Florian nutzt momentan eine sehr alte Dektoptastatur, wie man sie von den ersten PC-Systemen kennt. Diese ist grau, schwer und robust. Die Marke ist unbekannt, wobei diese heute sowieso nicht mehr erhältlich ist. Diese Tastatur ist z. B. in diesem Video oft zu sehen.

Welche Maus hat Chaosflo44?

Chaosflo44 setzt derzeit auf Lioncast und nutzt die Lioncast LM20. Dabei handelt es sich um eine gute Allroundmaus zum günstigen Preis.

Welche Mikrofon hat Chaosflo44?

Chaosflo44 nutzt für seine Videos das Electro Voice RE-20, ein professionelles Studiomikrofon mit exzellenter Soundqualität.

Schreibe einen Kommentar

Daten unvollständig? Du weißt mehr? Lass es uns wissen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
neueste
älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare